...ja ich weiß ....

 

man sagt, das Ringel nicht so figurschmeichlend sind

 .... und eigentlich wären Schmeichelein grad ganz ganz gut ..... denn die Festtage waren sehr lecker ...und die Pfunde von der Schwangerschaft wollen noch nicht schmelzen ... ;-) ;-) ....


aber ich mag einfach Ringel super gern ...deshalb konnte ich bei dem tollen Ringel vom Stoffonkel einfach nicht wieder stehen ;-) 

es wurde daraus quasi sogar sozusagen eine Mutter-Tochter-Kombi .... eine Lady Ophelia als Shirt für mich und eine Little Ophelia als Kleid für die kleine Maus :-) (die zeig ich Euch aber nochmal separat) ...

 

 

 

 

 

 

ähhhh und falls sich jetzt einer denkt ....hmmm irgendwie sieht die Lady Ophelia aber anders aus ....*Bingo* ...richtig ..... ich Dussel hab nämlich den Ausschnitt falsch herum angenäht *an die Stirn klopf* ..... und hab mich ständig gewundert, warum sie anders aussieht und anders sitzt als meine anderen Ophelias ....*lach* .... die Mädels aus der Probenähgruppe haben dann meinen Knoten im Hirn gelöst *lol* ....machmal hat man echt ein Brett vorm Kopf .... tztztz ....

ich finde sie aber so auch ganz schick ...und deshalb bleibt sie so :-)

Bis Bald

Euer Donarl




Stoffe: Ringel vom Stoffonkel

Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna
Little Ophelia von Mialuna (coming soon)    

verlinkt mit:
Ich näh Bio
RUMS 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0