...manchmal kann ich mich einfach ...

...nicht entscheiden ... so wie dieses Mal ....

.... es sind einfach zig Bilder die ich Euch nun zeige .... von unserer kleinen Maus in Ihrem Kleidchen ♥ ♥

aber für mich ist das Outfit und die Bilder damit einfach so perfekt und schön ..... das müssen wohl die Mutterhormone sein *lach*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... die Stoffe sind alle vom Stoffonkel und natürlich in Bioqualität bzw. der graue Nicki aus meinem Fundus ;-) .... den tollen lila Ringel musste ich einfach Probevernähen ... ist ja schließlich meine Farbe *lach* ... und ich kann euch schon mal verraten ...in den nächsten Wochen kommen hammertolle Stoffe für Euch ♥ 

...für die kleine Maus hab ich die Little Ophelia (coming soon) von Mialuna genäht, der Schnitt ist einfach perfekt und ich finde es ja immer wieder toll, das es ihre Schnitte von Baby bis Big gibt .... und für mich passen sie auch immer perfekt ! ...meine Ophelia hab ich Euch ja hier (*klick*) schon gezeigt .... Danke Maria für Deine tollen Schnitte  ♥

das süße Hippo Schnuffeltuch ist der neueste Schnitt von LunaJu ...und wie alle anderen Schnitte von ihr (ich habe fast die ganze Fahrzeugpalette ;-) ) ...wieder ganz ganz toll erklärt !! .... und ich hab mich riesig gefreut, das ich diesmal auch beim Probenähen dabei sein durfte! ... Danke Dir Kristina ♥

so nun aber genug für heute ....

Euer Donarl


Schnitt: "Little Ophelia" von Mialuna (erscheint in Kürze)
Schmusetuch "Nilo" von LunaJu 
Applikation "Hippo" von TiLu-Design

verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio

Kommentar schreiben

Kommentare: 0