...die erste Geschwisterkombi...

...für unsere zwei Lütten .....

 

 

 

....ich hätte ja nicht gedacht das unser Großer es toll findet das "Gleiche" an zu haben wie die Kleine....aber es ist tatsächlich so ..... ♥ ♥

als die neuen Stoffe vom Stoffonkel eintrudelten (ich gestehe *hüstel hüstel* ...das ist schon ein paar Wochen her) ... hat er gleich gesagt "Mama da kannst Du Mausi ja das gleiche wie mir nähen" .....

*Lol* .... natürlich war das eh mein Plan ;-)  ..... natürlich hab ich wieder zu einem Schnitt von Maria alias Mialuna gegriffen :-) .....Joel für den Großen und Little Joel für die Kleine, wobei der Volant selbst rangebastelt ist ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



und?! .... kann sich doch sehen lassen, oder ?

Sonnige Grüße Euer Donarl


Stoffe: Kattas in peach und smaragd vom Stoffonkel
Stripes vom Stoffonkel
Schnitt: Joel von Mialuna
Litlle Joel von Mialuna    (wobei der Rüschensaum/ Volant selbst drangebastelt ist ;-) )


 verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0