...in einem unbekannten Land...

...vor gar nicht allzulanger Zeit ....

war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit. Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maja ...............


Biene Maja ist bei uns beim Großen hoch in Kurs .... und zu Weihnachten hat er sich vom Weihnachtsmann für seine kleine Schwester eine Biene Maja gewünscht !! ...sooooo süß der kleine große  ♥ ♥ ♥  .....

der Stoff liegt schon eine Weile hier rum .... und ich wollte ihn nicht anschneiden :-) .... aber als ich  für Mamasliebchen den Romper testen durfte ...hab ich sofort diesen Stoff vor mir gesehen  ♥ ♥

und ich bin immer noch total verliebt in die Kleine in ihrem Maja Romper  ♥ ♥ .....und der Romper ist ja wohl mal ein richtig cooles Teil .... zig "tausend" Variationen kann man daraus nähen .... und ihr werdet hier noch einige Romper zu sehen bekommen ;-) ....

nun aber erst mal unser Maja Romper 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


solche süßen Einteiler find ich bei den kleinen Minizwergen ja absolut knuffig .... aber auch bei den  Großen sieht der Schnitt echt cool aus .... beim Probenähen sind richtig viele cool Teile entstanden ....

perfekt für die Babys ist natürlich die Knopfleiste im Schritt ..... und ein ganz großes Plus für uns .... der Stoffwindel Popo passt aufgrund des tiefen Schnittes perfekt rein ♥

Danke Saskia das ich für Dich diesen super tollen Schnitt testen durfte !!! ♥


Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Dienstag ...und viel Spaß beim Ohrwurm
"In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, von der sprach alles weit und breit.
Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja, kleine, freche, schlaue Biene Maja,Maja fliegt durch ihre Welt, zeigt uns das was ihr gefällt. Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja,
diese kleine freche Biene Maja,Maja, alle lieben Maja, Maja, Maja, Maja, erzähle uns von dir.
Wenn ich an einem schönen Tag, durch eine Blumenwiese geh', und kleine Bienen fliegen seh',
denk ich an eine, die ich mag.
Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja,kleine, freche, schlaue Biene Maja, Maja fliegt durch ihre Welt,zeigt uns das was ihr gefällt. Wir treffen heute uns're Freundin Biene Maja, diese kleine freche Biene Maja,Maja, alle lieben Maja, Maja, Maja, Maja, erzähle uns von dir.Maja, alle lieben Maja,Maja, Maja, Maja, erzähle uns von dir."   :-) :-) :-)

Euer Donarl

Schnitt: Romper von Mamasliebchen 


Stoff: Biene Maja von StoffeHemmers

verlinkt bei:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0