...das Outfit ...

würde ich der kleinen Maus am liebsten ständig anziehen ....

 

....denn in diesem Outfit finde ich sie einfach absolut knuffig ♥ ♥

ich bin ja der Meinung das der Maus eher dunklere Farben stehen .... zumindest oben rum ;-)  ...

und in dieser Tunika aus den tollen smaragd Streifen vom Stoffonkel find ich sie einfach zum anbeissen ♥ .... einfach ein paar Blümchen drauf appliziert und fertig .... schlicht und schön ♥

dazu noch ne passende Leggins aus den peach Kullern vom Stoffonkel .... voila fertig ist eine zuckersüße Kombi ♥ ..... (entschuldigt bitte ....aber das sind einfach die Mutterhormone *lach* )

....puh ...und wisst ihr was mir grad aufgefallen ist ?!?!? .... das ich schon 1 1/2 Jahre für den Stoffonkel Stoffe Probenähen darf !!! .....hammergeil, oder ?!?!?! ...... und es gibt mittlerweile soooooooooo viele tolle Stoffe dort .... und ich kann Euch verraten ;-) ..... in den nächsten Wochen/Monaten kommen noch mehr tolle Stoffe in super Bioqualität !!! ♥ ♥
...mein erste Probenähteilchen waren übrigends die Helis vom Stoffonkel *klick*  ...

Liebe Brigitte, lieber Stephan --> Vielen DANK das ich Teil Eures Teams sein darf ♥ ♥ ♥ .... (muss auch mal gesagt werden ;-) ) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



das war es auch "schon" wieder mit der Bilderflut ;-)
Schönen Dienstag Euch allen da draussen !! ..... und wie immer freu mich auf Eure Meinung ♥


Euer Donarl


Stoff: Smaragd Streifen  und Peach Kuller vom Stoffonkel
Schnitt: Kinderkleid in Tunikalänge von Klimperklein

verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio
Streifenliebe Linkparty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0