mal wieder was aktuelles von uns ....

...Abwechslung muss schliesslich sein ;-)

also ich muss schon sagen, manchmal bin ich schon ein klitzes kleines bißchen verliebt in was ich nähe ....bzw. wie unsere Kids dann darin aussehen ♥ ♥ ♥ ♥  (aber ich denke als Mama darf man das *lol*)

bei diesem Set ist das auch so .... ich finde sie soooooooooooooo süß darin *lach*

naja aber nun zum eigentlichen Thema ....
da bin ich doch letzte Woche Freitag vom Schwimmen nach Hause gekommen und sehe eine Nachricht aufploppen ... ich dachte nur *hmmmm Nadine?, hab ich ne Rechnung vergessen zu bezahlen *hüstel* ... aber nein, da hat mich Nadine alias Namijda doch tatsächlich gefragt ob ich für sie einen Stoff vernähen mag, also ein Designbeipiel nähen will?!?!?! ..... ICH?????? was für eine Frage bitteschön ..... von der ich nenne sie immer innerlich liebevoll "Tüdel- und Spitzenkram Queen" *zwinker zwinker*... wurd ich gefragt ?!!?! ?... Aber HALLO ...natürlich will ich :-) :-) ... bin fast in der Küche, im Dreieck gehüpft vor Freude ....
zwei Stoffe standen zur Auswahl und es war für mich gleich klar, es müssen die süßen Bären sein ....
dann hab ich mir gedacht, naja eigentlich sind für unsere kleine süße Speckkröte helle Farben nicht soooo geeignet ... da muss noch was krätiges dazu ... kein Problem .... die Kombisachen finde mal alle bei Namijda im Laden .....

am Samstag waren die Sachen dann schon da (irgendwie sind die Lieferungen immer so unglaublich schnell)und ich konnte loslegen .... (eigentlich war mein Plan die Bären mit Stoffmalstiften anzumalen, das hat mich dann gar nicht überzeugt.... also wurde umdisponiert)

und hier ist das Endergebnis .... mit Bilderflut (ihr wisst ja, verliebte Mutti und so ♥ ♥ ;-)  )

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



....so .... Und??? ...was meint Ihr dazu? ...ist mir das Designbeispiel gelungen?
Freu mich auch Eure Meinung!!
...achja .... und natürlich ist noch was über von dem Beeren Jersey ...also kommt bald noch ein Outfit für Madam dazu ;-)


...und auch noch mal ein dickes dickes Dankschön ♥ ♥ an Dich Nadine, für Dein Vertrauen und das ich für Dich nähen durfte ! ...und für deinen tollen Tüddelkram Shop ;-)


...so heute Abend hab ich dann noch einen kleinen Rückblick für Euch

Bis dann

Euer Donarl



hier noch die Fakten:
vernäht wurden:
Bären Jersey von Namijda
Stepper bordeaux beere melange von Namijda
Wäschespitze pink von Namijda (Schleifchen natürlich auch)
Schmetterlingsknopf von BiancaFarbenfroh
Bündchen pink vom Stoffonkel
Schitt:
Issy von FeeFee (Bolero abgewandelt)
...ach und weil immer alle fragen ...die süßen Schühchen sind von Anna und Paul (wirklich sehr zu empfehlen)

verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0