...nach keine Ahnung wieviel Wochen....

mal wieder bei RUMS mitmachen ....

ich dachte mir die Else ist perfekt dafür mich mal wieder bei den Rumsdamen einzureihen ;-) ...

das erste Mal hab ich die Else vor drei Jahre beim Probenähen für Monika genäht ....
ich fand den Schnitt damals sooooooooooo klasse ...wollt ihr mal sehn wie mein Kleid damals ausgesehen hat ....dann hier entlang *ich und meine Else von damals*
bei der einen Else ist es aber dann doch irgendwie geblieben :-( :-( ... warum ? keine Ahnung ... ich ziehe die Kleider einfach zu selten an .... bin eher der Hosen und Shirt Typ ..... *hahaha* ....Else kann man auch als Shirt etc. nähen ;-) ;-) .....

naja im Kopf hab ich schon lange mal wieder eine Else genäht ... dann mal eben so kurz vor Weihnachten dacht ich mir *Yeah* die Chance für ne Else .... (blöderweise hab ich meine Schnitt nicht mehr gefunden) ...also nochmal schnell gekauft und bei der Plotterei plotten lassen (für Faule ist das perfekt ;-) )  ... zugeschnitten und genäht .... die ist ja eigentlich mega schnell genäht ... !!! :-) :-)

ich hab dafür sogar wieder meine Zwillingsndael rausgeholt ...irgendwie hab ich damit aber immer nicht so Glück, die Nähte reissen leider immer schnell ....
aber hier ist noch alles heil ;- )

so nun aber genug geschwaffelt .... meine Else aus den tollen Stoff von Mamasliebchen

 

 

 

 



und soll ich Euch was sagen ?!?! .... ich lieb sie ... und hab sie schon ganz oft angehabt ...zwar nur zu Hause ...aber HE! ...egal ... ;-)

Tschüß und bis dann

Euer Donarl


Stoff von Mamasliebchen
Schnitt: Else von Schneidernmeistern

verlinkt bei:
RUMS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0