ok der Herbst ist zwar vorbei....

aber das muss ich Euch trotzdem noch schnell zeigen...

 

wobei wettertechnisch könnte man eh noch meinen das Hebst ist  ...*puhhh* ...gruselig dieses Regenwetter ...also bitte jetzt entweder Schnee und Kalt oder Frühling .... wie gut das wir bald in den Schnee fahren ... es geht nämlich wieder in den hohen Norden nach Schweden, diesmal wieder zum Skifahren ...

nun aber mal zurück zum eigentlichen Thema .... aus den süßen Rehkitzen vom Stoffonkel hab ich für die kleine eine "Indira" von Mialuna genäht ...die Leggins ist aus passenden blauen Kullern (ich liebe Kuller)  und ist wieder selbstzusammengebastelt ....

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 


 

 



...das wars auch schon wieder von mir mit der Bilderflut ;-)

Schönen Tag euch allen ...und wie immer ich würd mich freuen wenn Ihr mir einen Kommentar hinterläßt ...DANKEschön


Euer Donarl


Stoff:
Fritzi Kitzi vom Stoffonkel (gibt es üpbrigens auf in grau/rosa)
blaue Kuller vom Stoffonkel
Schleifchen von Namijda
Schnitt:
Indira von Mialuna


verlinkt mit:
Kiddikram
Made4Girls
Ich nähe Bio
Sew Mini
HOT
Dienstagsdinge   

Creadienstag
BioStoff

Kommentar schreiben

Kommentare: 0