hier findest Du noch ein paar wichtige Details

Pflegehinweis:

Für meine Arbeiten verwende ich Markenstoffe und hier versuche ich vorzugsweise Bio- und GOTS zertifizierte Stoffe zu verwenden. Ebenso sind alle von mir verwendeten Stoffe bereits einmal vorgewaschen. Ich nähe keine Pflegeetiketten ein, da sie die Kinder stören und meist heraus geschnitten werden. Bei jedem Produkt findet ihr jedoch eine Karte mit allen wichtigen Infos zu Material und Pflege (bitte beachtet dies).

Alle Artikel sind, soweit nicht anders angegeben auf links bei 30° Grad in der Waschmaschine waschbar. Ebenso bitte auf links bei Stufe zwei bügeln und nicht in den Trockner stecken.

 

Schnullerband:
Gebrauchsanleitung und Warnhinweise für Schnullerhalter (DIN EN 12586)
Für die Sicherheit des Kindes!
Warnung: Vor jedem Gebrauch ist der gesamte Schnullerhalter zu prüfen.Bei ersten Anzeichen von Mängeln oder Beschädigung bitte wegwerfen! Evtl. Farbabrieb stellt keinen Mangel der Sicherheit dar.
Verlängern Sie niemals den Schnullerhalter!Befestigen Sie ihn niemals an Gurten, Bändern oder losen Teilen der Kleidung.
Ihr Kind kann sich strangulieren.
Es wird empfohlen, den Schnullerhalter nur an der Kleidung des Kindes zu befestigen und ihn nicht zu benutzen, wenn der Säugling sich in einem Laufstall, einem Bett oder einer Wiege befindet.Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren
geeignet! Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen verwenden. Nur mit Wasser feucht abwischen,keine Reinigungsmittel benutzen!!

   
 

Fragen & Kaufbestätigungen

Anfragen und Kaufbestätigungen bekommst DU von mir in der Regel immer an Werktagen von Montag bis Freitag innerhalb 24h beantwortet.

 

Bilder / Farbabweichungen

Es kann aufgrund der Lichtverhältnisse oder der Computereinstellungen zu Farbabweichungen kommen. Bitte berücksichtigt das!

 

Selbstgenäht

Inspiriert von meinem Kleinen Abenteurer entwerfe ich individuelle Lieblingsteile, die bequem und praktisch sind. Jedes Stück wird von mir selbst mit meiner Janome Nähmaschine und meiner Bernina Overlock genäht. Die Schnittmuster sind entweder selbst kreiert oder von erfahrenen fleißigen Bienen hergestellt wie z.B. Klimperklein, Schnabelina, Milchmonster,Mathila etc. (näheres findet ihr unter dem jeweiligen Produkt)

 

Rechnung

Aus umwelttechnischen Gründen versende ich alle Rechnungen nur per E-Mail. Falls Du eine Rechnung benötigst, gib dies bitte bei deinem Kauf im Bemerkungsfeld mit an.